Mittwoch, 6. Oktober 2010

Tach liebe Leser,

Der erste ernsthafte Blogeintrag folgt also schon bevor es richtig los geht. Wir werden euch ab jetzt mehr oder weniger regelmäßig mit ein paar Geschichten und Neuigkeiten von unserer Reise versorgen…

Fabian ist bis Freitag in Freiburg bei einem Informatikwettbewerb und natürlich die Ruhe selbst… glaub ich zumindest. Bei mir selbst (Flo) steigt so langsam die Anspannung und auch so einige Personen hinter mir zu lassen fällt mich nicht ganz leicht… so… ja…
 Genug Emotionen:D! Wir fliegen am 11.10. von Frankfurt nach Dubai. Dort kommen wir mitten in der Nacht an und überlegen uns wie wir ins Hotel kommen. Wird schon schief gehen. Am 17. gehts dann weiter nach Auckland wo ein Tag später auch ein völlig übermüdeter Daniel ankommen sollte;) Was ab da folgt wissen wir auch noch nicht so ganz…  Irgendwann nächstes Jahr, das exakte Datum steht noch nicht fest fliegen wir über Bangkok, wo wir das hoffentlich noch vorhandene restliche Geld verschleudern werden, wieder zurück.

Den Rest darf dann mal Daniel schreiben:

Sooo..! Bei mir gehts schon heute richtig los. Attacke, ab zu meinem Opa, der 80 wird! Mortz Sause mit der ganzen Familie :)! Eine Woche bleib ich dort, dann gehts für mich drei Tage später schon nach Frankfurt an den Flughafen. Ich machs aber auf die harte Tour und flieg die ganze Strecke nach Auckland am Stück durch. Nicht so wie meine zwei verweichlichten Kumpels mit Zwischenstop in Dubai ;). 27h Flug! Während die anderen beiden über Asien fliegen, schlag ich die andere Richtung über London und Los Angeles ein. Grund is der, dass ich auf dem Rückflug (ca.März) einen längeren Stop in Los Angeles einlegen will - wenn man schon mal dort ist ;). In ca. 1,5 Wochen gehts dann endlich los. Und ganz ehrlich - ein bisschen Muffesausen habe ich schon. Ich werd euch alle schon vermissen, v.a. eine bestimmte Person! Aber ohne Masterplan und ganz spontan dort drüben... hat schon was :). Ich / wir melden uns auf jeden Fall ;).

2 Kommentare:

  1. ui ui. da bin ich mal gespannt auf eure geschichten. ich werde das ganze verfolgen und hoffe auf viele posts von euch. nein ich erwarte ganz viel neues von euch :D

    AntwortenLöschen
  2. achja btw.. das design ist scheiße :D

    AntwortenLöschen