Montag, 11. April 2011

"Ich lieg am Strand, mit einem eiskalten Getreank in meiner Hand... "

Noch einmal ein Hallo aus der weiten Welt.
Von Siem Reap sind Flo und ich nach Sihanoukville aufgebrochen, einer Kuestenstadt im Sueden Kambodschas. Hier gibt es zahlreiche schoene Inseln und Straende und folglich verbringen wir einige Zeit am Meer. Flo hat sich an einen Kochkurs zusammen mit Ellen und Michael gewagt und war schnorcheln, waehrend ich meinen Open Water Tauschschein gemacht habe. An einem Abend haben wir uns noch ein Kino gemietet, sprich wir hatten einen Raum mit riesen Flachbildbildschirm fuer uns und freie Auswahl welchen raubkopierten Film wir sehen wollten.
Das wird wohl unser letzter Blogeintrag werden, da es in ein paar Tagen wieder zurueck in die Heimat geht. Wir werden morgen den Bus nach Bangkok nehmen, von wo unser Flieger am 15. April Richtung Deutschland abhebt.

(Dieses Mal gibt es leider keine Bilder. Es waere schneller, die Bilder auszudrucken und jedem Blogleser per Post zu zustellen als bei dieser langsamen Internetverbindung zu versuchen, sie hochzuladen.)

Gruesse und bis bald
Flo und Fabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen