Montag, 18. April 2011

Zum Abschluss ein nasses "Happy new year!!!"

Fabi und ich (Flo) sind am Samstag mit einem Tag Verspätung im kalten Deutschland gelandet. Das Flugzeug von Bangkok konnte 7 Stunden nicht starten, da Flüssigkeit aus dem Triebwerk ausgelaufen ist. Deshalb haben wir unseren Flug in Dubai verpasst, von der Fluggesellschaft ein Hotel bezahlt bekommen und sind am nächsten Morgen zurück in die Heimat geflogen. Dort wurde ich abends von meiner Familie und einigen Freundin mit einer Überraschungsparty begrüßt.
In Bangkok ging es während den Tagen vor unserem Abflug noch einmal rund. Es wurde das Thai New Year gefeiert und das nicht irgendwie. 24 Stunden muss man damit rechnen einen Wassereimer übergeleert, mit Gesichtsfarbe angemalt oder einfach nur von einer Wasserspritzpistole abgeschossen zu werden. Die halbe Stadt stand deshalb unter Wasser.
Ich bin jetzt zu faul noch ausführlicher zu schreiben, aber wir sind ja jetzt wieder da. Wenn ihr also genaueres wissen wollt, dann fragt uns einfach. Wir versuchen so lange uns wieder etwas einzuleben.

Vielen Dank für das Interesse, wir hoffen es hat euch gefallen und wir konnten unsere Erfahrungen einigermaßen mit euch teilen.

Ein letztes Mal,
Fabi und Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen